Neukunde: Verband für Camping- und Wohnmobiltourismus in Schleswig-Holstein e.V. (VCSH)

NORDNORDWEST Kommunikation & Design, 13.02.2017

VCSH

Seit Oktober 2016 ist NORDNORDWEST Lead-Agentur des Verbandes für Camping- und Wohnmobiltourismus in Schleswig-Holstein (VCSH). Im Sinne der Mitglieder (das sind etwa 138 Unternehmer mit Camping- und Wohnmobilplätzen) gilt es, die Verbandsmedien moderner und zeitgemäßer aufzustellen. Zugleich wird NORDNORDWEST dem VCSH in allen anderen Aktivitäten unterstützend zur Seite zu stehen, insbesondere was die Belange der Kommunikation angeht.

Erste Aufgabe war die Neugestaltung des Campingführers. Den Leser erwarten nun großzügige und ansprechend bebilderte Seiten, eine übersichtlichere Gestaltung, leichter lesbare Texte und nutzerfreundlichere Information. Seit Januar 2017 ist der Campingführer Schleswig-Holstein erhältlich, die Premiere der Broschüre war die „cmt“ in Stuttgart, weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit.