NORDNORDWEST

Netzwerk

Jeder Auftrag erfordert heute Spezialwissen – dafür steht bei NORDNORDWEST nicht nur die Geschäftsführung, sondern auch ein breites Netzwerk an Kreativen und Technik-Profis. Auf diese Weise können wir garantieren, dass für jede Aufgabe ein Höchstmaß an erforderlichem Know-How zur Verfügung steht. Zu unserem Netzwerk gehören Programmierer (Flash; PHP), Fotografen, Illustratoren, Grafikdesigner, Werber, Texter und Journalisten aus ganz Deutschland, mit denen wir meist schon seit Jahren fest zusammen arbeiten.

Für uns bedeutet das: Wir wissen, wie wir unsere Partner briefen müssen und haben auch eine klare Vorstellung davon, welche Ergebnisse zu erwarten sind. Gerade bei kreativer Arbeit, deren Resultate nicht immer genau im Voraus zu bestimmen sind, ist dies ein wichtiger Vorteil. Von einem reibungslosen Ablauf profitieren vor allem unsere Kunden, denn für sie gibt es immer nur einen Ansprechpartner: die Geschäftsführer von NORDNORDWEST.

Nicht zuletzt dient die gemeinsame Arbeit aber auch ganz einfach der Inspiration. Oft lassen wir uns durch unsere Partner schon während Projektkonzeption beraten. Und erfahren nebenbei, was gerade in Berlin, Köln oder Hamburg aktuell ist.

Viel Wind in Hamburg

NORDNORDWEST Kommunikation & Design01.10.2014

Zum ersten Mal findet die Leitmesse Wind (WindEnergy Hamburg) nicht mehr in Husum, sondern in Hamburg statt. Mitten in der Stadt, mit viel mehr Platz und etwas abgeschirmt in den Messehallen - eben wie eine ganz normale Messe. Der Zuspruch ist riesig, und NORDNORDWEST gleich am ersten Tag dabei. Viele der großen Marken glänzen mit eigenständiger Messearchitektur, Multimedia und ausgeklügelter Beleuchtung. Darunter auch VENSYS, mit Grafik und Videokompilation von NORDNORDWEST. Höhepunkt gleich des ersten Tages war die VENSYS Messeparty mit kultiger Blasmusik der „Men in Blech“. Nach der Show ging es mit diversen Getränken gemütlich und unterhaltsam weiter, bis spät in den Abend - ein Get Together der geselligen Sorte!